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G 450 S Classic | MMA Schweißgerät | stufenlos

G 450 S Classic | MMA Schweißgerät | stufenlos

Art.-Nr. 830.450.037 Elektrodenschweißen: Hot-Start-Funktion ein- und ausschaltbar zur Verbesserung der Zündeigenschaften von Elektroden Fugenhobeln (besonders geeignet G 900 S) Fernbedienungssteckdose für den Anschluss von Handfernreglern digitale Anzeige des Schweißstromes geräuscharmer Ventilator
LK 180 | MMA Schweißgerät | stufengeschaltet

LK 180 | MMA Schweißgerät | stufengeschaltet

Art.-Nr. 810.180.001 Netzanschluß 230 V und 400 V über zwei separate Netzkabel LK 180: 7 Spannungsstufen Für das Elektrodenschweißen mit Wechselstrom. Umhüllte Stabelektroden, die für Wechselstrom geeignet sind, können verschweißt werden. verschweißbare Elektrodendurchmesser: LK 180: 2 – 4 mm Kernstabdurchmesser Tragegriffe zum aufwickeln sämtlicher Kabel
G 250 i | Schweißgerät | stufenlos

G 250 i | Schweißgerät | stufenlos

Art.-Nr. 820.250.001 weiter Eingangsspannungsbereich +/-15% kompakt, tragbar, stufenlose Regulierung des Schweißstromes Funktionen für das Elektrodenschweißen: Hot-Start, Arc-Force, Anti-Stick WIG-Schweißen mit LIFT-ARC thermischer Überlastschutz
ProWIG 220 DC | Schweißgerät | tragbar

ProWIG 220 DC | Schweißgerät | tragbar

Art.-Nr. 836.220.100 sehr hohe Leistungsaufnahme am Lichtstromnetz durch eingebauten PFC ProWIG 220 digitale Anzeige der Parameter mit Holdfunktion LED´s zum schnellen Überblick über den Schweißprozess hohe Einschaltdauer, 140 A Pro 220 | 210 A Pro 300 bei 100% WIG geringer Stromverbrauch, zusätzliche Energieverwaltung, generatortauglich, mit Verlängerungskabel bis 100 m Länge
Asphalttester (Verkehrsfreigabe)

Asphalttester (Verkehrsfreigabe)

Asphalttester Verkehrsfreigabe | Wann darf der Fertiger für die Deckschicht über die Tragschicht fahren? Wann kann der Verkehr nach Asphaltierung wieder fließen? Werden stark befahrene Asphaltstraßen saniert, besteht zunehmend der Wunsch nach verkürzten Abkühlfristen und der Möglichkeit einer früheren Verkehrsfreigabe. Aber auch eine sichere Verkehrsfrei- gabe bei Tropennächten u.a. Umständen kann mit dem Asphalttester bestimmt werden. Die heranzuziehende Norm ZTV Asphalt-StB erlaubt zwar grundsätzlich eine Abweichung von den Standardfristen (24/36 Stunden), allerdings können sich hieraus bauvertragliche Unsicherheiten ergeben. Ein Arbeitskreis der Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen (FGSV) hat hierzu die "Hinweise zur Verkehrsfreigabe von Verkehrsflächenbefestigungen aus Asphalt (H VVA)" erarbeitet, die in diesem Dokument entsprechend erläutert werden. Das Verfahren allgemein Das in der H VVA beschriebene Verfahren lässt mit Hilfe des modifizierten Leichten Fallgewichtsgerätes (mod. LFG) Rückschlüsse auf das Verformungsverhalten einer Walzasphaltdeckschicht direkt nach dem Einbau zu. Dabei simuliert das Prüfgerät den fahrenden Verkehr und ermöglicht somit die Beurteilung der Verformungsbeständigkeit. Die Verformung wird hier über die Stempelbewegung des Prüfgeräts ermittelt, der Beschleunigungssensor liefert dabei präzise Daten zur Setzung und Geschwindigkeit. Die jeweiligen Werte fließen direkt in die Berechnung des Kennwertes Avf (in %) ein. Made in Germany: D Frühere Verkehrsfreigabe: Asphalt testen Baustellen früher freigeben: Straßenbau